×

30.06.2024 Treffen der Regionalgruppe Ulm

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir laden euch herzlich zu unserem nächsten Treffen am 30. Juni 2024 ein, bei dem wir gerne ausführlicher von der Jahresmitgliederversammlung 2024 berichten werden, die am 23. März in Aalen stattfand. Wir hoffen auf einen sonnigen Sonntag und planen einen netten Ausflug. Eine konkrete Vorstellung haben wir noch nicht - falls ihr also Ideen habt, schickt uns gerne eine Nachricht.

Sobald wir mehr Details haben, werden wir uns erneut bei euch melden. Bis dahin könnt ihr euch den 30. Juni 2024 schon mal im Kalender vormerken!

Wir wünschen euch allen frohe Ostertage.

Herzliche Grüße

Diana Seubert und Bianka Kovacs
Regionalgruppenleiterinnen
bw.rg-ulm(at)bdue.de


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminar-
Angebot

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

BW

twitter
×