×

13.12.2022 Weihnachtstreffen der Regionalgruppe Heilbronn

Liebe Mitglieder und Freunde der Regionalgruppe Heilbronn,

nachdem das Parkhotel als Location für unser Treffen im Oktober so großen Anklang fand, nur die Reservierung dann leider nicht geklappt hat, wollen wir uns nun dort in der Hausbrauerei (Hausbrauerei (parkhotel-heilbronn.de) zum Jahresabschluss treffen. Wir haben zum Abendessen

am Dienstag, 13. Dezember 2022 um 19.30 Uhr

einen Tisch reserviert. Und weil bald Weihnachten ist, lädt euch der BDÜ auf einen Aperitif ein. Später können wir noch für einen Absacker in die Skybar und dort den Heilbronner Nachthimmel genießen.

Parkmöglichkeiten gibt es in der Tiefgarage Harmonie direkt unter dem Hotel. Auch Stadtbahn- und Bushaltestellen befinden sich direkt vor der Haustür. Von dort ist es auch nur einen Katzensprung zum Weihnachtsmarkt.

Alle, die möchten, sind eingeladen, sich zuvor schon ab ca. 18 Uhr auf dem Heilbronner Käthchen Weihnachtsmarkt auf einen Glühwein, gebrannte Mandeln, Maroni und mehr zu treffen (Käthchen Weihnachtsmarkt Heilbronn, schließt um 20 Uhr).

Damit wir alle gut planen können, bitten wir um Anmeldung zum Essen bis 9. Dezember 2022 per E-Mail an bw.rg-heilbronn(at)bdue.de oder über die Termine in MeinBDÜ.
Eine Anmeldung zum Weihnachtsmarkt ist nicht nötig. Wer kurzfristig oder auch später kommen möchte und uns nicht findet, kann sich gerne telefonisch unter 0175 9929530 (Regina), +352 621485849 (Maria-Theresia) oder 01731338628 (Florence) melden.

Herzliche Grüße

Regina, Maria-Theresia und Florence
BDÜ Regionalgruppenleitung Heilbronn
Landesverband Baden-Württemberg
________________________________
kaltenmaier(at)bdue.de
mobil +352 621 48 58 49
pons(at)bdue.de
mobil +173 1338628
seelos(at)bdue.de
mobil +175 9929530


nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

BW

twitter
×