×

13.07.2024: Sommerfest der Regionalgruppe Freiburg

am Samstag, den 13. Juli 2024 findet unser diesjähriges Sommerfest statt. Wir treffen uns ab 14 Uhr im Ganter-Hausbiergarten in der Leo-Wohleb-Straße 4 in Freiburg. Der Biergarten ist von der Innenstadt aus leicht mit dem Fahrrad sowie mit der Straßenbahnlinie 1 (Haltestelle Brauerei Ganter) zu erreichen. Sollte uns das Wetter an diesem Tag einen Strich durch die Rechnung machen, würden wir den Termin um eine Woche verschieben.

Wie im vergangenen Jahr sind eigene Salate oder Nachspeisen sehr willkommen. Wer etwas beisteuern möchte, schreibt dies am besten mittels der Kommentarfunktion in unsere Onlineumfrage. Teller und Besteck können selbst mitgebracht werden, sind aber gegen eine geringe Gebühr auch vor Ort erhältlich. Der Biergarten bietet kleinere Gerichte wie Pommes, „Freiburger Rote“ oder Salate zu moderaten Preisen an. Die Getränke müssen wir vor Ort beziehen.

Wir freuen uns auf einen schönen Samstagnachmittag mit Euch und Euren Familien.

Tragt Euch gerne noch in unsere Online-Umfrage ein:

https://nuudel.digitalcourage.de/jggYboCbChPJNtjN

Viele Grüße und bis bald

Nathalie Cazier und Rainer Hanf

Regionalgruppenleiter*innen


nach oben

bdue twitter facebook youtube linkedin mybdue

BW

linkedin
×