×

12.05.2021: Vortragsabend für Mitglieder, online: "Erfolg in den Sozialen Medien" mit Annika Belisle

Liebe Regionalgruppenmitglieder,

wie steht es mit eurer Präsenz in den Sozialen Medien? Haltet ihr SM für wichtig? Seid ihr dort unterwegs? Macht ihr das gern oder tut ihr euch schwer mit diesen Medien? Für diejenigen, die hier auf „wackligen Füßen stehen“ oder möchten, sich in den Sozialen Medien strategisch zu vermarkten und nicht wissen, wo sie anfangen sollen, bieten wir jetzt als die „Vereinigten Regionalgruppen im LV BW“ einen Info-Abend statt eines weiteren online-Stammtisches an. Dazu haben wir eine sehr kompetente Frau eingeladen, die uns den Sinn und Unsinn von SM Marketing erklärt und aufzeigt, dass es gar nicht so ein Zeitfresser sein muss wie befürchtet.

Im Vortrag geht es um Sinn oder Unsinn von Online Networking und Social Selling, unterschiedliche Formen des Online-Marketing, über Social Media Marketing auf Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn und Xing.

Im Detail:
Erfolg in den Sozialmedien mit wenig Zeit und Kosten
am 12. Mai 2021, 19.00-20.00 Uhr mit 30-minütiger Fragerunde
mit Annika Belisle, Kommunikationsleiterin für den Deutschen Pavillon auf der Expo 2020 Dubai bei Koelnmesse GmbH

Bitte meldet ihr euch hier an. Danke!

Herzliche Grüße
Eure Regionalgruppenleiter und Regionalgruppenleiterinnen


nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

BW

twitter
×