×

Nachlese zum Vortrag „Erfolg in den Sozialen Medien“

Einen tollen Erfolg verbuchten die „Vereinigten Regionalgruppen im Landesverband Baden-Württemberg“ mit einem großartigen Vortrag von Annika Belisle. Am Mittwoch, den 12.05.2021, erklärte sie etwa 100 Teilnehmenden, wie sie sich in den Sozialen Medien besser positionieren und damit letzendlich ihre Dienstleistung erfolgreicher verkaufen können.

Der Vortrag beinhaltete den Sinn oder Unsinn von Online Networking und Social Selling, unterschiedliche Formen des Online-Marketings und Social Media Marketing auf Facebook, Instagram, Twitter, LinkedIn und Xing. Alle genannten Plattformen wurden von Annika Belisle, Kommunikationsleiterin für den Deutschen Pavillon auf der Expo 2020 Dubai bei Koelnmesse GmbH, detailliert erklärt und deren Unterschiede aufgezeigt. Es war eine sehr informative Veranstaltung, von der alle Teilnehmenden begeistert waren.

Herzlichen Dank an Frau Belisle!  

 


nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

BW

twitter
×