×

19.05.2021: Online-Tagung zu Kooperationsformen für Dolmetscher und Übersetzer

Gemeinsam Herausforderungen schultern, Erfolge feiern und Krisen abfangen – Was bedeutet es, wenn ich mich mit Kollegen zusammenschließe und wir uns gemeinsam auf dem Markt präsentieren? Ist die Kundenakquise leichter? Können Krankheits- und Urlaubszeiten gegenseitig abgefedert werden? Kann ich größere Projekte an Land ziehen?

Diesen Fragen widmet sich die Online-Tagung „Kooperationsformen für Dolmetscher und Übersetzer“, die der BDÜ e.V. für seine Mitglieder am 19. Mai 2021 veranstaltet. Neben der GbR, der PartG, der GmbH und der Genossenschaft werden auch verschiedene „lose“ Formen der Zusammenarbeit vorgestellt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also schnell anmelden unter: https://seminare.bdue.de/5171  

 


nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

BW

twitter
×