×

Existenzgründungstag Rhein-Neckar 2019

Am 23. November war es wieder soweit: Der Existenzgründungstag Rhein-Neckar fand vor atemberaubender Kulisse im Technikmuseum in Speyer statt. Die Veranstaltung bot spannende Vorträge und geballte Information, individuelle Beratung und viele Tipps, Liveschaltungen zu erfolgreichen Unternehmern im Ausland, Workshops und ganz wertvolle Kontakte an den Messeständen und in vielen Gesprächen rund um das Thema Existenzgründung. Etwa 1.800 Teilnehmende besuchten das Event, das in diesem Jahr sein 20. Jubiläum feierte.

Der Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer war mit einem Stand auf der Fachmesse vertreten. Fünf Kolleginnen aus Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg berieten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus vielen Branchen, die sich entweder gerade in der Gründungsphase befanden oder sich einmal ganz unverbindlich über die Möglichkeiten einer Unternehmensgründung informierten. Darüber hinaus ergaben sich auch für uns als Aussteller interessante Kontakte zu anderen Verbänden und Institutionen.

Wir freuen uns schon auf den Existenzgründungstag im nächsten Jahr, der dann am 21. November 2020 im Palatin Kongress- und Kulturzentrum Wiesloch stattfinden wird.
 

Standbesetzung 2019

 

Werbemittel 2019

 


Dolmetscher Übersetzer

Hier finden Sie Experten für eine Vielzahl von Sprachen und Fachgebieten

Seminare
Webinare

Fachliche und unternehmerische Qualifikation überall in Deutschland

nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

BW

twitter
×