×

12. Baden-Württembergische Übersetzertage 2019 in Kehl

Vom 20. bis 28. November finden die 12. Baden-Württembergischen Übersetzertage statt. In diesem Jahr in Kehl, der Grenzstadt am Rhein, in der das Thema Übersetzen und verschiedene Sprachen ganz Nahe liegt.

Vor zwei Jahren war der BDÜ in Reutlingen mit dabei, was uns in diesem Jahr leider nicht möglich ist, weil zeitgleich unsere große BDÜ-Konferenz in Bonn unter dem Motto "ÜBERSETZEN UND DOLMETSCHEN 4.0. Neue Wege im digitalen Zeitalter" stattfindet.

Wir möchten jedoch alle einladen, die nicht schon auf der Konferenz sind, die Veranstaltungen in Kehl zu besuchen. Es lohnt! Es gibt einen Festivalpass, aber es können auch nur einzelne Veranstaltungen besucht werden. Schauen Sie sich einfach mal im Programm auf der Website der Stadt Kehl um. Hier geht's zum Programm.

 


nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

BW

twitter
×