×

26.06.2018: Mittsommertreffen der Regionalgruppe Heilbronn

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

inzwischen ist schon Halbzeit in diesem Jahr, und wir planen unser nächstes Zusammenkommen der Regionalgruppe Heilbronn sozusagen als Mittsommertreffen.

Nach einigem Abwägen - denn dann wird auch die Fußball-WM im Gange sein - haben wir uns für Dienstag, den 26. Juni 2018 (ab 19 Uhr) entschieden und hoffen, dass so viele wie möglich von Euch an diesem Abend kommen können.

Stattfinden soll unser Treffen auf jeden Fall draußen, und zwar bei zu erwartendem sonnigen und warmen Wetter in Neckarmühlbach auf der Terrasse vom Gasthaus zum Neckartal im Neckartalweg (http://www.gasthaus-zum-neckartal.de/), wie die Namen verraten alles unweit vom Fluss.

Sollte es wider Erwarten tatsächlich anders "wittern", dann würde Plan B zum Einsatz kommen, der uns in gegebenem Fall in den Treidelpfad, ein schönes Lokal in Haßmersheim selbst und nur 3 Kilometer entfernt, führen würde. Das sehen wir dann am Tag selbst und schließen uns kurz.

Sprechen möchten wir gern über das, was dieses Jahr bisher gelaufen ist, und auch über das, was wir dieses Jahr vielleicht noch vorhaben.

Lasst uns bitte wissen, ob Ihr dabei sein könnt, damit die Terrasse nicht sonst anderweitig belegt wird.

Auf Eure Rückmeldungen freuen wir uns
und schicken kollegiale Grüße in die Runde

Maria-Theresia und Florence

BDÜ Regionalgruppenleitung Heilbronn

bw.rg-heilbronn(at)bdue.de


nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

BW

twitter
×