×

23.09.2017 Wanderung der Regionalgruppe Freiburg in Endingen am Kaiserstuhl

Liebe KollegInnen,

hiermit laden wir euch herzlich zu unserem Wandertag am 23.09.2017 in Endingen am Kaiserstuhl ein! Vielleicht könnten es doch einige der anderen doch einrichten, oder eventuell dann zum Essen dazustoßen?

Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem großen Parkplatz im Bahlinger Weg, gegenüber vom Gasthaus Schützen, wo wir im Anschluss essen werden. Für diejenigen, die mit dem Zug anreisen, treffen wir uns um 13.45 und laufen gemeinsam zum Parkplatz.

Ab 18 Uhr haben wir eine Reservierung beim Gasthaus Schützen, zehn Minuten zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Hier können gerne noch diejenigen dazu kommen, die nicht mitwandern können!

Ich habe wieder eine Doodle-Liste erstellt und bitte euch alle euch einzutragen: einmal für die Wanderung - damit wir nicht ohne jemanden loswandern! - und einmal fürs Essen, damit ich dem Schützen die genaue Teilnehmerzahl durchgeben kann:

https://doodle.com/poll/d99aczfvxv28w5p2

Falls das Wetter gar kein Wandern zulässt, muss die Wanderung leider ausfallen. Bei Unklarheiten, kurzfristigen Abmeldungen, oder sonstige Fragen oder Problemen, bitte bei mir melden (wallacebduede bzw. 0162-3354301).

Ich freue mich auf jeden Fall auf eine schöne Wanderung mit euch und drücke die Daumen, dass so viele wie möglich von euch es schaffen, dabei zu sein!

Viele Grüße

Jessica Wallace

Regionalgruppenleiterin Freiburg



nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin

BW

twitter
×