×

Winterklausur 2018 - Wohin wollen wir gehen?

Am 20. Januar 2018 trafen sich interessierte Mitglieder, um Ideen zu sammeln, wie der Verband auf Entwicklungen im Beruf reagieren könnte.

Die Teilnehmer konnten zunächst aus verschiedenen Themen wählen, welche für sie am wichtigsten waren. Die drei Favoriten waren die Weiterentwicklung der BDÜ-Online-Suche, die BDÜ-Zertifizierung und das Berufsbild in der Öffentlichkeit.

 

Um effektive Ergebnisse zu erzielen, sollten die Arbeitsgruppen konkrete Vorgehensweisen erarbeiten.

Bei der Abschlussdiskussion zeigten die drei Arbeitsgruppen den anderen Teilnehmern ihre Ergebnisse mit einer konkreten Umsetzungsstrategie auf. Es entwickelte sich eine lebhafte Diskussion, die sicherlich bei weiteren Veranstaltungen dieser Art fortgesetzt werden kann.


nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin

BW

twitter
×