×

Volles Haus beim Neumitgliederempfang 2018

Die neuen Mitglieder des BDÜ Baden-Württemberg waren am 19. Januar zu einem Treffen eingeladen. Das Interesse war so rege, dass der große Seminarraum in der Geschäftsstelle nicht ausreichte und der Empfang in einem angemieteten Raum im Stadtteil Durlach stattfand.

Um 16 Uhr trafen die Interessierten ein und konnten sich zunächst mit vielen Funktionsträgern bei Sekt und Häppchen in lockerer Runde austauschen, da zuvor eine erweiterte Vorstandssitzung stattfand und viele im Verband Aktive dadurch den "Neuen" für Fragen zur Verfügung standen.

Vorstandsreferent Simon Diez präsentierte danach den Verband und zeigte die Vorteile und den Nutzen der Mitgliedschaft in sehr lebendiger Weise auf. Dies gelang offensichtlich, denn etliche Neumitglieder erkundigten sich über Möglichkeiten der Mitarbeit im Verband. Am Abend wurden die Kontakte und der Austausch bei einem schönen Abendessen weiter vertieft.

Damit Sie sich ein Bild machen können:

 

 


nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin mybdue

BW

twitter
×