×

Das Sommergrillfest der Regionalgruppe Baden-Baden/Karlsruhe – Rückblick

Wir, Kolleginnen und Kollegen der Regionalgruppe Baden-Baden/Karlsruhe, trafen uns Ende Juli zu unserem Sommergrillfest in der Glasbachhütte über Malsch, das wie schon in der Vergangenheit ein Highlight des Jahres darstellte. Wie in jedem Jahr organisierte unser Mitglied Christiane Berner-Fabrick mit Hilfe von Ursula Teschke und den beiden Ehemännern das Fest. Da diese Grillhütte mitten im Wald bei Malsch liegt, erfordert es viel Muskelkraft und Organisationstalent, um die Getränke, das Feuerholz und die restlichen Utensilien, die ein Grillfest ausmachen, an den Ort des Geschehens zu bringen. Vielen lieben Dank an Euch!

Die Mitglieder trafen am frühen Abend ein, um sich mit Würstchen, Steaks, Gemüse und anderen Köstlichkeiten vom Grill, selbstgemachten Salaten und Brot etwas Gutes zu tun. Auch in diesem Jahr diskutierten wir in geselliger Runde über viele geschäftliche und nicht-ganz-so geschäftliche Themen bei köstlichem Essen. Da die Familien der Mitglieder auch eingeladen waren, trafen die Kinder auf Spielkameraden und machten den umliegenden Wald unsicher. Zu späterer Stunde war das Lagerfeuer ein gemütlicher Treffpunkt zum Ausklang des Abends. Ein rundum gelungenes Fest!

Hier ein paar Eindrücke des Grillfestes, fotografiert von Klaus Teschke.

Grillplatz im Wald bei Malsch

Grillplatz im Wald bei Malsch

Lagerfeuer beim Grillfest

 


nach oben

bdue xing twitter facebook youtube google pinterest linkedin

BW

twitter
×